Awards.

Dank eurer neuerlichen regen Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen und Dank eurer positiven Rückmeldungen wurden wir von PADI zum achten Mal in Folge mit einer Auszeichnung geehrt: Auf der „Boot 2018“ wurde uns feierlich der PADI Award „Hervorragendes Engagement in der Tauchsportbranche 2018Deutschland“ überreicht. Mit acht Preisen in Folge bleiben wir damit Auszeichnungsmeister unter den deutschen PADI-Tauchcentern. Umso bemerkenswerter ist diese Serie, da es vor uns noch keinem deutschen Tauchcenter gelungen ist, bisher auch nur drei Awards in Folge zu erhalten, und wir gleich seit unserem ersten vollen Geschäftsjahr ausgezeichnet wurden.

Und mit dem Verbandswechsel zu SSI geht es gleich weiter: Auf der Boot 2019 haben wir den Newcomer-Award von SSI erhalten.

Bei Leserumfrage der TAUCHEN, Europas großer Tauchzeitschrift, bei dem wir uns Ende 2015 erstmals aktiv zur Wahl aufstellten, landeten wir Ende 2016 erneut unter den Top 3 in der Kategorie „Beste Tauchbasis D/A/CH“ des TAUCHEN Awards und wurden wieder für die begehrte Auszeichnung nominiert. Bei der Preisverleihung Anfang 2016 und auch 2017 mussten wir uns dann nur dem langjährigen Gewinner der Kategorie geschlagen geben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden recht herzlich für euren Zuspruch und versprechen euch, dass wir diese Ehrungen als Ansporn für eine stetige weitere Verbesserung unserer Arbeit betrachten nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“. Wir möchten euch auch in der Saison 2019 bei der Ausübung unseres Sports mit Rat und Tat zur Seite stehen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!